...und viel schöner als zuvor!
Danke an unsere Schüler:innen aus den Schülerfirmen "Holzwürmer" und "Ackerdemie". Mit ganz viel Liebe und Mühe haben sie unseren Schulhof wieder "Sommerfit" gemacht. Die Bänke strahlen in frischen Farben und Blümchen gibt es dazu auch noch!
Sieht richtig toll aus - Danke!



