DUPLO 2022 - löppt!

...löppt!

Schlussendlich zwar nicht ganz so, wie geplant aber auch in diesem Jahr mit vielen fröhlichen Schüler:innen, tapferen Kolleg:innen und vor allem tollen Ergebnissen!

Unsere DUPLO-Wochen standen in Zeiten von Corona unter keinem guten Stern. Tag für Tag fielen mehr helfende Hände aus und wenige Lehrkräfte gaben ihr Bestes, um dennoch für unsere Schüler:innen eine gute, gelungene und erfolgreiche DUPLO Zeit zu gestalten.

Und das ist offenbar auch geglückt. Ein Dame, die in der DUPLO Zeit bei uns in der Schule etwas zu erledigen hatte, fragte mich beim Betreten des Schulgebäudes, wo denn alle Schüler:innen sein?! Es sei so ruhig hier im Haus.

Unsere Schüler:innen waren aber nicht weg, sie tüftelten, bastelten und feilten an ihren DUPLO Projekten. Die Projektergebnisse können sich auch in diesem Jahr sehen lassen und wir bedauern es noch immer, dass die Elternpräsentation leider ausfallen musste. Sie, liebe Eltern, hätten Ihre Freude gehabt!

Im nächsten Jahr wird es hoffentlich wieder eine offene Präsenation geben und bis dahin müssen alle mit den folgenden kleinen Einblicken vorlieb nehmen.