Josephine Friede
Schulleitung

04166 - 8421-0
Schulbüro

Büntweg 5
21702 Ahlerstedt

buero-obs@sz-ahlerstedt.de
Schreiben Sie uns eine Mail

Josephine Friede
Schulleitung

04166 - 8421-0
Schulbüro

Abschluss 2021

Auch in diesem Jahr feierten wir unsere Schüler*innen, die erfolgreich ihren Abschluss an unserer Schule geschafft haben. Dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das Jahr war kein leichtes Jahr für alle - Eltern, Lehrer*innen und vor allem Schüler*innen. Dennoch haben sich alle viel Mühe gegeben und am Ende Großartiges erreicht. Dazu gehören in erster Linie die Abschlüsse der Schüler*innen, aber auch das Verständnis der Eltern und das Engagement Lehrer*innen. Danke dafür!

Auch ein großes Dankeschön an das Team der Abschlussfeier - allen voran Frau Kirst! Ihr habt eine dem Anlass entsprechende Feier auf die Beine gestellt, die unsere Abschlussschüler*innen auch verdient haben. 

Hier gibt es jetzt ein paar Impressionen...

 

Schule am Auetal

Oberschule Ahlerstedt
Büntweg 5
21702 Ahlerstedt
Tel: 04166 - 8421-0
Fax: 04166 - 8421-20
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Button Ausbildung Button Ausbildung