Angebote während der Schulschließung

Liebe Schüler*innen – Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Schulschließungen seit dem 13.03.2020 belasten uns alle in vielen Bereichen. Wir sehen unsere Schüler*innen nicht mehr und dürfen im direkten Kontakt nicht unterrichten. Unsere Schüler*innen dürfen nicht nur nicht zur Schule kommen, sondern müssen auch auf viele soziale Kontakte und Aktivitäten verzichten und Eltern müssen einen ganz neuen Alltag meistern. Das alles ist für alle nicht leicht.

Heute kann ich Ihnen leider auch noch keine Informationen geben, wie es ggf. ab kommender Woche weitergehen kann. Diese Informationen werden Sie und ihr im Laufe dieser Woche erhalten.

Ich möchte Ihnen und unseren Schüler*innen dennoch einige Angebote zukommen lassen.

@Eltern: Schauen Sie gern auf folgende Seiten des MK Niedersachsen. Gern können Sie sich mit konkreten Fragen auch an uns wenden.

@Schüler*innen: Wenn ihr einfach mal eine andere Stimmen hören wollt, euch austauschen müsst oder konkrete Fragen habt, meldet euch gern per Mail bei Frau Heuermann oder Frau Friede. Wir besprechen dann einen geeigneten Telefontermin und rufen euch gern an.

Haltet noch ein wenig durch, bleibt gesund und gut gelaunt!

Lieben Grüße von uns – eurem Team der Schule am Auetal