Josephine FriedeSchulleitung

04166 - 8421-0Schulbüro

Büntweg 521702 Ahlerstedt

buero-obs@sz-ahlerstedt.deSchreiben Sie uns eine Mail

Volleyballturnier 2020

Heute war es wieder soweit! Haufenweise große Schüler*innen der 9. und 10. Klassen machten sich um 9.30Uhr auf den Weg in die Sporthalle, um den jährlichen Sieger im Volleyball auszuspielen. Die Stimmung war schon vor Beginn der Vorrunde super und so konnten zunächst die 9. Und 10. Klassen unter sich den jeweiligen Vorrundensieger ausspielen. Anschließend ging es zu den kleinen und großen Finals, in denen auch jahrgangsübergreifend gespielt werden musste. Die Spannung stieg, das Publikum feuerte mächtig an und auch die Lehrer*innen waren gemeinsam mit ihren Sportklassen kaum zu bremsen. Am Ende krönte sich die 9.03 als Schulsieger und wir gratulieren dazu ganz herzlich! Platz zwei erreichte die 10.03 und der dritte Platz auf dem Treppchen konnte an die 10.01 vergeben werden.

Das große Spiel um die Ehre fand am Ende zwischen dem Schulsieger und dem traditionellen Lehrerteam statt. Alle gaben ihr Bestes, die Aufregung war groß und das Engagement noch viel größer. In diesem Jahr darf man dem Lehrerteam zum Ehrensieg gratulieren!

  • Gelesen: 313

Schule am Auetal

Oberschule Ahlerstedt
Büntweg 5
21702 Ahlerstedt
Tel: 04166 - 8421-0
Fax: 04166 - 8421-20
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!